Citycall (089) 510 095 71Zentrale Dachau (08131) 277 66 41

Schnelle Hilfe bei
Wespennestern im Dach

Schnelle Wespenbekämpfung mit der Firma Schädlingsbekämpfung Schemeth GmbH in Dachau

Wespenbekämpfung

schnelle Durchführung – für Ihre Sicherheit

In Deutschland haben wir sowohl solitäre (einzeln lebende) als auch soziale (staatenbildende) Wespen. Die meisten davon sind harmlos und beenden ihren Zyklus Mitte August. Die deutsche und die gemeine Wespe (Kuchentischwespen) sind jedoch teilweise bis Ende Oktober aktiv und erreichen oft eine Neststärke von mehreren tausend Tieren. Wird in der Natur der Zucker in Form von Blütenstaub knapp, den auch Wespen benötigen, werden letztere in Biergärten und auf Terrassen lästig. In Gebäuden können manchmal Schäden- oft in Rollokästen– entstehen. Während der gesunde Mensch einige Stiche verträgt, kann ein Stich für Allergiker schon lebensbedrohlich sein.

Ob Dach, Speicher, Rollokasten oder Geräteschuppen, wir beseitigen jedes Wespennest problemlos, preiswert und kompetent im Raum München, Dachau und Umgebung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Klicken Sie hier um mit uns in Kontakt zu treten

Sicher & Kompetent

Auf uns können Sie sich verlassen. Kompetenz und Erfahrung seit über 15 Jahren. Wir wissen was wir tun.